Projekt Beschreibung

CONTENT-PRODUKTION McDonald's Benefiz-Gala
Startseite/Portfolio/Event Visuals McDonald´s

Event Visuals

McDonald´s Benefizgala

Für die McDonalds Benefizgala haben wir gemeinsam mit dem SCHNEEWEISS Konzeptbüro das Stagedesign sowie das Content Design entworfen. Motto: „Die Welt mit Kinderaugen zu sehen. Der visuelle Inhalt sowie das Bühnenbild wurden produziert, um dieses Thema zu unterstützen. Der überdimensionale Stuhl, der ebenfalls Teil des Projektionsbereichs war, half dem Publikum, sich wie im Alter eines kleinen Kindes zu fühlen. Der Projektionsbereich war 9 Meter lang und hatte einen Knick, der als Eingang für die Moderatoren diente.

LEISTUNGEN


Konzeption Content
Konzeption Stage
Contenterstellung

MEHR REFERENZEN

Want to collaborate? Let’s work together.

CONTACT US!