Projekt Beschreibung

Startseite/Portfolio/Konzert Visuals Schlagerparade

Konzert Visuals

Schlagerparade

„Er hat ein knallrotes Gummiboot“ und wir das Konzept für eine atemberaubende Visual-Show die „Jenseits von Eden“ war. Im Rahmen der Schlagerparade durften wir die Auftritte der Schlagerstars und -sternchen, sowie die Aftershow mit unserem kreativen Stagecontent untermalen, sodass die Zuschauer mit uns bis in den Morgen tanzten.  Wir fand das den absoluten „Wahnsinn“. Dank mehr als zehn Jahren Stage-Erfahrung und unzähligen Shows, sind wir mindestens so gut wie „Griechischer Wein“ und konnten als VJs bei der Schlagerparade glänzen wie „ein Stern“.  Ach – „schön ist es auf der Stage zu sein!“

LEISTUNGEN


Contenterstellung
Operating

MEHR REFERENZEN

Want to collaborate? Let’s work together.

CONTACT US!