Projekt Beschreibung

LOGO-MAPPING KraussMaffei
Startseite/Portfolio/Logo-Mapping

Logo-Mapping

KraussMaffei

Um das Branding neu zu positionieren, konsolidierte der in Deutschland ansässige Maschinenhersteller KraussMaffei Group nun alle Geschäftsbereiche und seine Vorgängermarken KraussMaffei, KraussMaffei Berstorff und Netstal unter einer einheitlichen Marke von KraussMaffei. Im Rahmen der Neupositionierung und des neuen Corporate Designs, welches im gesamten Unternehmen verwendet wird und auf der Messe in Deutschland einem breiteren Publikum vorgestellt wurde. Für die Vorstellung durften wir eine Präsentation konzipieren. Die Idee das Logo in Form eines Mappings zu releasen war geboren. Ein Mappingobjekt im Look des neuen KM Logos, bestehend aus Polygonen und dreidimensionalen Schatten wurde kreiert. In einem Mapping-Showpart wurde das Logo 120 ausgewählten Pressemitgliedern aus aller Welt vorgeführt.

LEISTUNGEN


Contenterstellung
Mapping
Operating

MEHR REFERENZEN

Want to collaborate? Let’s work together.

CONTACT US!